I long to be like you.. lie cold in the ground like you.. there's room inside for two
  Startseite
    Gedankensammlung
    Seelenpforte
    Lichtblick
    Alleine
    Ewig
  Über...
  Archiv
  Auf ein Wort
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Melody

http://myblog.de/touchofsadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Tür ist schon auf.
Ein Blick über die Schulter in den Spiegel und ich zögere.
Will nicht mehr raus, nicht mehr von anderen gesehen werden.
Aber irgendwie muss ich meine Pflicht erfüllen und doch irgendeinen Platz in diesem Leben einnehmen.
Jeder Tag ein Krampf, ein Kampf und immer mehr stumpfe Gleichgültigkeit.

Im Juli ist ein Familientreffen, zu dem ich eigentlich gar nicht will.
Aber meine Mum wünscht es sich.
Ein Treffen mit Menschen, für die ich lebe, aber nicht existiere. Zu Menschen, denen ich egal und für die ich das schwarze Schaf bin.
Alkohol, Drogen, Partys (*) und meine Mutter angeblich im Stich gelassen.
Wieso schaut niemand hinter die geglaubten Fakten?
Vielleicht war ich einfach dumm, aber vielleicht wollte ich auch nur fliehen.
Wobei es auch gut sein kann, dass ich mich nur selbst entschuldigen will.
Aber ich werde wohl mitgehen; wegen meiner Mum, die ich, hingegen der allgemeinen Meinung, sehr liebe.

Ich bin die Freundin, die Seelsorge und wäre doch manchmal gern nur die Tochter.

 

 

(*)klingt derber als es war

25.6.08 09:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara (6.3.10 02:31)
Aktiv?Inaktiv?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung